Der Förderverein ist an diesem Tag auch auf dem Schulhof präsent, um Mitglieder zu werben und Ihre  Fragen zu beantworten rund um unseren Verein . . Besonders der Kindertag ist für den Förderverein immer ein  guter Zeitpunkt den Kindern unserer Schule etwas zu kommen zu lassen. Es gab schon Riesenbausteine, Büchergutscheine, Outdoorspielzueg und naürlich Eis. Unser großer Sponsorenlauf war ein riesiger Erfolg. Jede gelaufene Runde im Stadion brachte  Geld welches in das Projekt   “Das Grüne Klassenzimmer” geflossen ist. Ein dank an alle Helfer und die Kinder. Zur Weihnachtszeit einfach bummeln oder ein Glas Glühwein trinken. Auf dem Schulhof unserer Schule sind Sie gern gesehen. Der Förderverein teilt gegen eine kleine Spende heiße Getränke wie Glühwein aus. Der Förderverein würde der gesamten Schule gern einen Theaterbesuch ermöglichen. Denkbar wäre ein Besuch in Weimar oder auch Halle /Leipzig. Wir würden neben den Eintrittskarten auch denTransport organisieren bzw. finanziell abdecken.